Kinder- und Familien-Gottesdienst

Taufkerzen KiGoDi 22.5.2022
Bildrechte Pfarrer Sascha Ebner
Taufkerzen im KiGoDi am 22.5.2022

Seit Anfang 2022 gibt es in unserer Gemeinde wieder "Kinder-Gottesdienste". Seit Oktober 2023 werden diese bewusst als "Kinder- und Familien-Gottesdienste" gefeiert, um auch die Eltern-Generation mit einzubinden. Dazu treffen wir uns - ganz bewusst - an verschiedenen Orten (in Scheuerfeld, Weidach und Weitramsdorf) und zu verschiedenen Zeiten. Jeder Gottesdienst hat ein eigenes Thema und ein anderes Konzept. Kinder und ihre (Groß-)Eltern sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mitzufeiern!

Der nächste Gottesdienst ist für Samstag, 4. Mai, um 10:30 Uhr in der Christuskirche Weidach geplant. Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrerin Anne Braunschweig-Gorny (siehe "Ansprechpartner").